Entwickle deine
Führungs-KRAFT

Hey, ich bin Katrin, Business-Coach und Gründerin der LEADING ROCKETS

Das, was ich tue, bezeichne ich als meine Passion.

Führung besser machen !

Schlechte Führung ist der häufigste Grund dafür, dass Mitarbeiter unzufrieden sind und ihre Jobs kündigen. Menschen kündigen in aller Regel nicht dem Unternehmen, sondern dem Chef. Und ehrlich: Ich kann das verstehen. 

Warum wird z.B. der beste Verkäufer im Team zur Führungskraft gemacht? Weil die anstehende Gehaltserhöhung automatisch mit Verantwortung für Menschen verknüpft werden soll?

Ist er deshalb automatisch eine gute Führungskraft? Meiner Erfahrung nach nicht!

 

Und deswegen bilde ich Führungskräfte zu LEADING ROCKETS aus!

Wie ?

Darum habe ich die LEADING ROCKETS gegründet:

Der Grund für die Gründung der LEADING ROCKETS war meine eigene Geschichte, wie Führung für mich begann…

In den frühen 2000-er Jahren kam meine Chefin auf mich zu und teilte mir die Entscheidung des Vorstandes mit. Hocherfreut, auf die Schulter klopfend, meinte sie: „Ab jetzt übernimmst du die Abteilungsleitung, du schaffst das, wir glauben an dich.“

Was folgte? Eine 2(!)-stündige Druckbetankung aller Führungsweisheiten, die man so bräuchte und Glückwünsche für die zukünftige Rolle. Danke…

Mein Ziel war es, Führungskompetenz aufzubauen und die beste Chefin meines Teams zu werden, die sie je hatten. Erfolgreich, konsequent, mutig. Führen mit Herz, Hirn und Humor. Ohne Wenn und Aber. Und ich habe es geschafft. 

Und meine Geschichte legte den Grundstein für meine heutige Passion:

Führung besser machen !

weil:

Führung ist für mich eine Frage der Persönlichkeit, der eigenen Werte, der inneren Einstellung und der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.

Für dich auch?

Starte deine Mission : Führung besser machen

Seit 11 Jahren berate und coache ich Fach- und Führungskräfte. In dieser Zeit durfte ich so unfassbar viele interessante Menschen kennenlernen. Manche sind zu Freunden geworden, manche habe ich nur kurz begleitet.  Geblieben ist eine sehr wertschätzende, sich gegenseitig bereichernde Community, die den Austausch untereinander extrem bereichernd finden.

Wenn ich dabei sein darf, wie Menschen über sich hinauswachsen, wenn sie diesen einen ganz bestimmten „Aha“-Moment in der Beratung/im Coaching haben, erfüllt mich das mit Freude und Stolz. Und mit dem gleichen Stolz sage ich, dass ich zu vielen erfolgreichen Berufs- oder Führungs-Karrieren beigetragen habe.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. 

Nimm´ Dir das Beste aus meinen Erfahrungen. Ich zeige dir umsetzbare Tipps, Tricks und Tools, damit du in deine Rolle wachsen kannst.

Sei eine LEADING ROCKET!

Das mache ich anders

Ich selbst konnte mit trockener Theorie nie etwas anfangen. Ich brauchte Mehrwert, Handlungsempfehlungen, Zeiten zum Reflektieren und Umsetzen, ich brauchte Ausprobier-Zonen und Feedback.

Das kann keine Theorie liefern.

LEADING ROCKETS Coaching-Programme sind anders .

Schema F gibt es bei den LEADING ROCKETS nicht. Wir erarbeiten deinen authentischen Führungsstil und ich zeige dir, wie du ihn erfolgreich lebst und anwendest.

Hierbei hilft mir mein festes Werte-Konstrukt.

Vertrauen, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit.

Das ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Ohne dem geht gar nichts.

Siehst du das auch so?

Das bekommst du :

…und natürlich meine leichte, lockere und humorvolle Art, mit der ich meine Coachings gestalte.

So bin ich, immer 100%!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Das sagen andere Leading Rockets

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen