Das 100 Tage-Programm für deine Führungsrolle

Finde und reflektiere deine Rolle

Erfolg und Misserfolg entscheiden sich am Anfang. Innerhalb weniger Monate wird man sehen, ob du der/die Richtige für die Führungsrolle bist, oder eben nicht. Innerhalb kurzer Zeit musst du Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen, denn, wenn nicht,…

Die ‘Schonzeit’ ist kurz. Die ersten 100 Tage sind entscheidend. Viele Führungskräfte machen in dieser Phase schlimme Fehler, weil sie nie auf die Bewältigung dieser Situation vorbereitet wurden und weil sie von ihren Vorgesetzten einfach “ins Wasser geworfen werden”.

Du machst es anders!

Wie wäre es…

Was erwartet dich ?

Programm-Ablauf und Inhalte:

Ich begleite Dich und deinen Entwicklungsprozess in deinen ersten 100 Tagen als Führungskraft.

Du bekommst von mir die wichtigsten Tipps, die für deinen Start elementar sind.

Wir erarbeiten einen Fahrplan für Deine ersten 100 Tage als Führungskraft.

Gemeinsam beleuchten wir dein Team und leiten Maßnahmen für dich hieraus ab.

Ich bereite dich auf Mitarbeitergespräche vor.

Und:

Ich zeige dir, dass du KEINEN Führungsstil brauchst, um gut und erfolgreich führen zu können

Wie geht’s weiter ?

Im ersten Kick-Off 1:1 Coaching lerne ich dich besser kennen und du erzählst mir von deiner aktuellen Situation, damit ich dir zielgerichtet und individuell helfen kann.

Alle 14 Tage hast du einen virtuellen 1:1 Coaching -Call mit mir und wir konzentrieren uns auf die wesentlichen nächsten Schritte:

Standortbestimmung

Deine Ziele, deine Wünsche, deine Erwartungen. Aus diesem Mix formen wir deinen Leitfaden ab.

Status Quo

Wie setzt du die erlernten Schritte und Handlungsempfehlungen um? Mit meiner Hilfe erarbeitest du dir Verbesserungen oder Alternativen

Feedback

Ich bereite dich auf Kritikgespräche vor, die ebenso zu deinem Job gehören 

Zusammenfassung der erlernten Inhalte

Konkrete Handlungsanweisungen, Checklisten und dein individueller Fahrplan werden dich auch nach den erfolgreich gemeisterten 100 Tagen begleiten. Darüber hinaus verpasse ich dir noch den ultimativen Katrin-Power-Mindset-Boost 😉

Zwischen den Terminen stehe ich dir per E-Mail oder WhatsApp zur Verfügung.

Deine Leader-Transformation

Nach dem LEADING ROCKET 100 Tage-Coaching bist du bestens gerüstet, deine neue Aufgabe erfolgreich zu gestalten und Verantwortung für dein Team zu übernehmen. 

Du hast Deine Kompetenzen in diesen erfolgskritischen Bereichen praxisorientiert trainiert, fühlst Dich sicher und kompetent.

Als Firmenkund*in buchen

Als Privatkund*in buchen

Du hast Interesse, aber noch offene Fragen?

Dann meld` dich hier oder fordere einen Rückruf an!    Katrin@Leadingrockets.de

Denk dran, die Community freut sich auf dich! Hier findest du Gleichgesinnte, die sich ebenfalls mit dir auf Augenhöhe austauschen wollen. Hier gilt eine vertrauensvolle, offene und authentische Atmosphäre in einem geschützten Rahmen. Leg gleich los und stell´ alle deine Fragen, die dich beschäftigen. Eine(r) weiß immer Rat.

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen