Überzeuge im Vorstellungsgespräch!

So kriegst du den Job!

Exzellente Vorbereitung ist das A und O!

Es ist soweit: es gibt eine interne (oder externe) Stellenausschreibung auf eine Führungsposition und in deinen Träumen siehst dich schon in dieser Rolle. Du malst dir in den schillerndsten Farben aus, was du alles umsetzt, wie du vorgehst, wie du ankommst und welchen Einfluss du nehmen kannst. Fühlt sich gut an, oder?

Nur ist der Weg dahin ein wenig steinig. Warum? Du bist noch keine Führungskraft, traust dir die Verantwortung jedoch zu. Wie überzeugst du jetzt im Vorstellungsgespräch dein Gegenüber von deinen Fähigkeiten?

 

Das Zauberwort heißt: Vorbereitung!

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass deine Performance im Vorstellungsgespräch darüber entscheidet, ob man dir diese Position auch zutraut oder eben nicht.

Damit dir das auf jeden Fall gelingt, mache ich dich im Kurs fit für das Vorstellungsgespräch.

Das LEADING ROCKET Programm wurde von mir entwickelt, um dich professionell und effektiv auf deine neue verantwortungsvolle Rolle vorzubereiten.

Wenn du Lust auf intensives Wachstum und kraftvolle Experten-Begleitung beim vielleicht wichtigsten Schritt deiner Karriere hast, bist du hier genau richtig.

Wie ich dir helfe?

Im LEADING ROCKETS Online-Programm gebe ich dir in unseren 1:1 Coaching-Sessions die Inhalte und Impulse, die du für dein Vorstellungsgespräch auf dem Weg in die Führung brauchst. Wir erarbeiten authentische und ehrliche Antworten und Lösungsansätze auf die Fragen, mit denen du im Gespräch konfrontiert wirst. Praxisnaher geht’s nicht!

Programm-Ablauf und Inhalte:

In nur 2 knackigen, aber randvoll mit Input gefüllten 1:1 Coachings besprechen wir deine aktuelle Position, deine Ziele und Erwartungen. Anschließend widmen wir uns dem Vorstellungs-Prozess, den Rahmenbedingungen und wir werden ein Gespräch in voller Länge simulieren.

Unsere Termine finden virtuell statt.

Üben der eigenen Vorstellung

Du lernst, dich mit wenigen Worten umfassend zu beschreiben.

Vorbereitung auf zu erwartende Fragen:

Was die meisten falsch machen: „rumeiern“! Kennst du das? Nicht auf den Punkt zu kommen? Ich helfe dir dabei, gezielt und richtig zu antworten, damit dein Gegenüber von dir gefesselt ist und nicht gelangweilt.

Umgang mit heiklen Fragen:

Ich mache dich ebenso fit für die sogenannten „Stress-Fragen“. Damit du auch hier souverän und authentisch antworten kannst.

Erwartungen an dich:

Damit beschäftigen sich die wenigsten. Wir klären auch diesen Punkt für dich. Du lernst, wie du Erwartungen deuten und einsortieren kannst und wie du damit umgehen musst.

Zusammenfassung der erlernten Inhalte:

Wir erstellen deinen individuellen Fragen-Antworten-Katalog, sodass du auch nach dem Coaching alles auf dem Schirm hast, wenn es zum Vorstellungsgespräch geht. Natürlich verpasse ich dir zum Schluss auch noch meine einzigartige Raketen-Power!  😉

Nimmst Du die Herausforderung an ?

Deine Leader-Transformation

Nach dem LEADING ROCKET Coaching bist du bestens gerüstet, dein Vorstellungsgespräch souverän zu meistern und zeigst durch deine Vorbereitung, dass du bereit bist für die Verantwortung und die Aufgaben als neue Führungskraft.

Du hast Deine Kompetenzen und Aussagen praxisorientiert trainiert, fühlst Dich sicher und gut aufgestellt.

Du weißt nun,

Als Firmenkund*in buchen

Ich biete Firmenkunden die garantierte Teilnahme am gebuchten LEADING ROCKETS „Überzeuge im Vorstellungsgespräch“- Programm. Bedingt durch eine hohe Vielzahl von Anmeldungen werden Firmenkunden vorrangig bedient.

Als Privatkund*in buchen

Falls du die Teilnahme am Programm zurzeit nicht über dein Unternehmen bzw. deine*n Arbeitgeber*in finanzieren lassen möchtest oder kannst, biete ich ein begrenztes Kontingent meines Coachingprogrammes zum reduzierten Privatzahlerpreis an.

Du hast Interesse, aber noch offene Fragen? Dann meld` dich hier oder fordere einen Rückruf an!
  Katrin@Leadingrockets.de  

Jetzt anmelden und keine Führungs-Neuheiten mehr verpassen